Schnuppertennis

Schnuppertennis

Um Anfänger oder Spieler, die längere Zeit nicht mehr gespielt haben, den Einstieg in den Tennissport zu erleichtern, haben wir an jedem Mittwoch separate Übungsstunden eingerichtet. Also, keine Scheu, wir freuen uns über Jeden, der mal reinschnuppern und ausprobieren will, ob Tennis etwas für ihn ist – ideal für Kinder ab 10 Jahren oder Erwachsene.

  • Schnuppertennis und kostenloses Probetraining
    finden jeden Mittwoch ab 08.05.2019 bis Saisonende statt.
    Wir laden Euch herzlich dazu ein und freuen uns über jede(n) neue(n) Mitspieler/-in:

    16:00 – 17:00 Uhr Kinder / Jugendliche
    19:00 – 20:00 Uhr Erwachsene

    Schläger und Bälle stehen zur Verfügung! Bitte Sportschuhe mit glatten Sohlen (wenig Profil) anziehen
    und ohne Anmeldung – einfach so – vorbeikommen!

Für Kleinkinder haben wir einen separaten Termin – sprecht bitte unseren Jugendwart an.

Schnuppertennis Li-Ost 2012

Schnuppertennis Li-Ost 2012

Kinder und Erwachsene können sich auch jederzeit bei der Tennisschule für ein Schnuppertraining  melden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.