TC Lindlar: Herren 55 gehen verstärkt in die Oberliga-Saison

Die Oberliga Herren 55 begrüßen zwei Neuzugänge in der Sommersaison 2015. Neue Nr. 1 der Lindlarer Herren ist Udo Buchheim, der bisher in Wipperfürth gespielt hat. Auch Siegbert Boxberg kommt aus Wipperfürth nach Lindlar und hat schon im Wintertraining gezeigt, dass er gut in die Mannschaft passt. Spielführer Hartmut Wittenberg freut sich, dass damit eine schlagkräftige Mannschaft zusammengefunden hat.

Ein Blick auf die Gegner lässt spannende Spiele erwarten, da jetzt einige Mannschaften, gegen die man letztes Jahr noch verloren hat, bezwingbar erscheinen. Besonders freuen sich die Lindlarer auf das Lokalderby gegen Kürten. Erstes Heimspiel ist am 21.06. gegen die sympathische Mannschaft von Mechernich. Weitere Heimspiele sind am 16.8 gegen Kürten und am 23.08. gegen Bonn.

Wer bei den Heimspielen auf der schön gelegenen Anlage zuschauen möchte, ist herzlich willkommen. Die Spiele beginnen um 09:00 und sind etwa 14:00 beendet. Wie immer ist an solchen Tagen auch für Kaffee, Kuchen und andere Getränke gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Presse, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.